TOP15 in Oldenburg
- #projekt1010
- 12. Sept. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Endlich war es soweit: Die lang herbeigesehnte Abschlussfahrt der TOP15 nach Oldenburg konnte beginnen. Wir starteten in aller Frühe in Erfurt, um rechtzeitig um 13 Uhr zum Meeting im Oldenburger tecis-Büro zu erscheinen. Dort angekommen wurden wir herzlich von Olaf Wilkens und seinem Team begrüßt.
Der Queraustausch mit anderen Teambereichen war wie immer sehr inspirierend und motivierend. Während die Mannschaft von Olaf Wilkens ein Meeting bei unserem Regionalmanager Oliver Schaarschmidt besuchte, hatten wir die Freude, direkt von Olaf Wilkens gecoacht zu werden. Wer ihn kennt, weiß, dass diese Meetings immer von einer sprühenden Energie geprägt sind, die sich sofort auf die Teilnehmer überträgt.
"Gute Führungskräfte sind immer wieder bereit, sich Fehler einzugestehen oder ihre Prozesse zu überdenken. Man darf nie aufhören, besser zu werden, sogar als Manager" - eine Einstellung, die wir uns zu Herzen nehmen.
Nach drei Stunden geballtem Input fuhren wir voller Ideen, neuer Gedanken, aber auch grübelnd über so manches harte, wahre Wort in unsere Hotels, um uns für die grandiose Party am Abend frisch zu machen. Gemeinsam feierten wir dann bis weit in die Nacht, tauschten uns über den Tag aus, aber ließen auch mal Arbeit Arbeit sein und genossen es einfach, unter Gleichgesinnten und tollen Persönlichkeiten einen ganz besonderen Abend zu verbringen, der uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Vielen Dank an Detlef Schmidt-Wilkens und Olaf Wilkens für diese ganz besondere TOP15-Abschlussreise, die unglaubliche Gastfreundschaft und die Inspiration, weiter an uns zu feilen.
Comments